Am Freitag 20. Mai 2022 findet um 19:00 Uhr unsere nächste General­ver­sammlung im Hotel Schlüssel in Luzern beim Franzis­ka­ner­platz statt. Wir freuen uns, dass an diesem Abend Jill Nussbaumer, Vizeprä­si­dentin der Jungfrei­sin­nigen Schweiz und ehema­liges Mitglied der JF Stadt Luzern, anwesend sein wird. Jill wird mit uns im Bereich Block­chain und Bitcoin ein inter­ak­tives Programm durch­führen. Am Schluss dürfen wir noch ein leckeres Apéro geniessen.

Kandi­datur Luca Sommerer
Nach mehreren Jahren Engagement wird An-Ky Le den Vorstand der Jungfrei­sin­nigen Stadt Luzern verlassen. Wir danken An-Ky herzlich für ihr langjäh­riges Engagement und ihren Einsatz für ein liberales Luzern. Aufgrund des Rücktrittes wird der Posten Verant­wortung Website frei werden. Für die Nachfolge von An-Ky kandi­diert unser Mitglied Luca Sommerer. Sein Motiva­ti­ons­schreiben kannst du hier durch­lesen.
Wir wünschen dir im Namen des Vorstandes der Jungfrei­sin­nigen Stadt Luzern alles Gute und freuen uns, dich an unserer GV begrüssen zu dürfen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.