Einmalige Einblicke in den Bucherer an unserer GV 2020

Diesen Freitag, 6. März, findet um 18:00 Uhr unsere GV beim Bucherer am Schwa­nen­platz statt. Lucas Zurkirchen, Eliane Spirig, Salomé Rieder Walthard und Seraina Baron werden leider aus dem Vorstand austreten. Doch ein Ende bedeutet ja immer auch ein Neuanfang. Folgende Personen haben sich für die freige­wor­denen Ämter beworben:

Lukas Blaser als Präsident
Philipp Schmid als Vizeprä­sident
Andrea Ammann als Aktuar
Marienne Montero als Event­ver­ant­wort­liche
An-Ky Le als Kommu­ni­ka­ti­ons­ver­ant­wort­liche / Website

Neben der Versammlung erwartet uns ein toller Apéro sowie eine inter­es­sante Führung durch das Unter­nehmen. Gäste sind unter anderem Anne-Sophie Morand, Vizeprä­si­dentin FDP Kanton Luzern, FDP Stadt­prä­sident Fabian Reinhard sowie Matthias Müller, Präsident der Jungfrei­sin­nigen Schweiz. Vorher werden wir noch von 17:00 bis 17:50 Uhr eine Stand­aktion bei der Luzerner Kanto­nalbank abhalten.

Für die GV haben sich bereits 21 Personen angemeldet, es sind noch 5 Plätze frei. Bist du auch dabei? Hier gehts zur Anmeldung.

Um das Übertra­gungs­risiko des Corona­virus in der Bevöl­kerung zu vermindern, mussten wir von der Dienst­stelle Gesundheit und Sport des Kantons Luzern eine Bewil­ligung für die Durch­führung der GV einholen, die wir hier veröf­fent­lichen. Leider dürfen aufgrund der aktuellen Lage Personen, die sich in den letzten 14 Tagen in China inkl. Hongkong, Südkorea, Iran, Norditalien und Singapur aufge­halten haben, sowie Personen mit Grippe­sym­ptomen (z.B. Fieber, Husten), nicht an der GV teilnehmen.

2020–03-06_GV-Jungfreisinnige-Stadt-Luzern


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.