Am 16. Dezember fand der tradi­tio­nelle Glühwein­apéro der Jungfrei­sin­nigen Stadt Luzern statt. Dabei konnten wir tolle Momente im Politjahr 2017 zurück­blicken: Weltweit gab die Wahl vom Donald Trump zum US-Präsident zu reden. Mit den Jungfrei­sin­nigen konnten wir erfolg­reich die Alters­vor­sorge 2020 bekämpfen. Zudem konnten wir unseren Vorstand personell neu aufstellen und verstärken. Denn wir blicken bereits wieder auf die kommenden Wahlen im März 2019, die es im nächsten Jahr vorzu­be­reiten gilt.

Wir freuen uns auf ihre Unter­stützung im neuen Jahr. Zudem wünschen wir allen auf diesem Wege eine besinn­liche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolg­reiches 2018!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.