Abstimmungen

Die JFSLU sagen Nein zur Velostation und klar Ja zur Umsetzung des Behin­der­ten­gleich­stel­lungs­gesetz

Am 19. Mai 2019 entscheidet die Luzerner Stadt­be­völ­kerung an der Urne nebst zwei eidge­nös­si­schen und einer kanto­nalen Initia­tiven über zwei kommunale Vorlagen. Nein zum Sonder­kredit für die Velostation Bahnhof­platz Die eine kommunale Vorlage befasst sich mit der geplanten Velostation unter Weiterlesen …

Von JF Stadt Luzern, vor
Medienmitteilungen

General­ver­sammlung #jfslu Februar 2019 — Lukas Blaser als neuer Vizeprä­sident gewählt

Lukas Blaser als neuer Vizeprä­sident gewählt An der General­ver­sammlung der Jungfrei­sin­nigen Stadt Luzern (JFSLU) am letzten Freitag wurden zwei neue Vorstand­mit­glieder gewählt. Neuer Vizeprä­sident ist der 20-jährige Rechts­wis­sen­schafts­student Lukas Blaser. Als Event-Verant­wort­liche wurde die 24-jährige Business Strate­gistin Seraina Baron gewählt. Weiterlesen …

Von JF Stadt Luzern, vor